Ein ehrliches DANKE ist eine Wertschätzung 

Es ist kostenlos, aber nicht umsonst

Ich danke meinen geschätzten Kunden von ganzem Herzen!


Dank der APM- Therapie bei REflowtherapie bin ich meine jahrelangen Schulterschmerzen inkl. Bewegungseinschränkungen ENDLICH

richtig losgeworden! Keine Physio oder Chiro hat dies hinbekommen was Renate in wenigen Sitzungen erreicht hat!

Die Therapieform kombiniert mit der Massage, die Praxis, die Übungen für zu Hause und auch Renate als Mensch kann ich von Herzen weiterempfehlen.

Wahnsinn was APM bewirken kann!

T. B., Schwanden

----------------------------------------

Dank der sanften APM, gehören meine immensen Hüftschmerzen der Vergangenheit an. Bereits nach wenigen Behandlungen konnte ich schmerzfrei meinen Hobbies nachgehen und meine Lebensfreude kam zurück. Gerne gehe ich weiterhin an die Sitzungen, damit der freie Energiefluss erhalten und damit mein Wohlbefinden weiter unterstützt wird. Die geplante Hüft-OP ist vom Tisch, danke liebe Renate!

U. K., Wattenwil

----------------------------------------

Die Therapie ist fachlich sehr kompetent und nachhaltig wirksam, zudem bin ich sehr dankbar für die Tips und Tricks um Übungen und Handgriffe zuhause selber ausführen zu können. Menschlich sehr angenehm und überaus herzlich.

M. H., Längenbühl

----------------------------------------

Ich hatte Probleme mit meiner Schulter, daher bin ich auf REflowtherapie gekommen. Schon nach der ersten Besprechung war ich begeistert. 

Renate ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für Kunden. Ich fühlte mich von Anfang an wohl und in sehr guten Händen, da sie nicht nur das Problem, sondern den ganzen Körper angeschaut hat. 

So sah sie sofort, was zu meinen Problemen führte. Schon nach dem ersten Termin, spürte ich schon enorme Fortschritte. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr in den Schultern, und wenn ich doch einmal verspannt bin, hat mir Renate Übungen gezeigt, die ich zu Hause selber machen kann. Auch dies schätz ich persönlich sehr.

Ich kann wirklich jedem die REflowtherapie sehr empfehlen!!

A. B., Horrenbach

----------------------------------------

REflowtherapie: ganzheitlich - einfühlsam - kompetent

Einmal REflowtherapie ---- und immer wieder!!

S. H., Höfen

----------------------------------------

Ich bin im letzten Jahr die Treppe hinunter gestürzt, dabei habe ich mir die Schulter verletzt.

Nach 3x9 Sitzungen Physio war ich mit dem Resultat noch nicht zufrieden. 

Ich bin dann zu Renate in die REflowtherapie. Bereits nach 2 Behandlungen war meine Schulter schon viel besser!

Jetzt kann ich wieder alles machen, ohne dass es weh tut oder zwickt!

Renate nimmt sich viel Zeit für die Kunden, beantwortet die Fragen kompetent und verständlich und ich fühle mich sehr wohl bei ihr!

D. F., Steffisburg

----------------------------------------


ANKOMMEN, AUFTANKEN, VERWÖHNEN LASSEN, ENTSPANNEN UND ZUR RUHE KOMMEN!

ES IST IMMER WIEDER WUNDERBAR! 

DANKE!

M. O., Amsoldingen

-----------------------------------------



Zum Angebot

0